Frauenbund Würzburg

Dank- und Segensgottesdienst

Beginnt am 05. Mai 2021 15:00

Wie in den letzten Jahren möchten wir uns in der Krankenhauskapelle der HELIOS-Klinik in Erlenbach am Main zum Segensgottesdienst und an-schließender Begegnung im Multifunktionsraum des Krankenhauses treffen.

Frau Anita Reichert, Frau Gabriele Spahn-Sauer, Frau Regina Krebs und Herr Thomas Schmitt werden mit uns einen Wortgottesdienst mit Einzelzuspruch feiern und etwas „für die eigene Seele“ tun.

Bei der anschließenden Begegnung im Multifunktionsraum des Kranken-hauses können wir uns bei Kaffee und Kuchen austauschen und Kraft tanken.

Referent*innen:

Anita Reichert (Krankenhausseelsorger*in) , Gabriele Spahn-Sauer (Altenheimseelsorger*in), Regina Krebs (KSBD Region Aschaffenburg und Miltenberg-Obernburg), Thomas Schmitt (Krankenhausseelsorger*)

Kosten: kostenfrei

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

Standpunkte

Standpunkte

Theo

FrauenGedanken

­