Frauenbund Würzburg

Herbsttagung: "Hausputz in meinem Leben"

Beginnt am 11. November 2023 10:00

Irgendwann haben wir das Gefühl, mal wieder so richtig sauber machen, Ordnung schaffen im Haus, so dass wieder ein frischer Wind weht. Wir fühlen uns eingeengt und wissen, jetzt müssen wir handeln. So beflügelt stöbern wir Zimmer für Zimmer und nehmen den frischen Geruch wahr, ja es fühlt sich leichter und befreit an. Wir sind stolz auf uns! Habe ich schon mal in meinem Leben meine „Lebenszimmer“ aufgeräumt? Was hat sich da so im Laufe meines Lebens angesammelt? Wir nutzen die Chance, und sind mal ganz mutig, öffnen einige Zimmertüren, u.a. Eigenverantwortung, die Macht unserer Gedanken, die schon lange darauf warten, endlich erkannt zu werden, um sie zu reinigen, zu verändern. So ist der lang ersehnte Neuanfang möglich. Mit einem Strahlen im Gesicht rufe ich begeistert: Ja, ich lebe wieder liebend gern!

Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung Fotos gemacht werden, die in verbandsinternen Medien (Facebook, Instagram, Homepage und Printmedien) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden.  
Es gelten unsere AGB. Diese finden Sie hier https://www.frauenbund-wuerzburg.de/service-und-kontakt/allgemeine-gesch%C3%A4ftsbedingungen-agb
Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter https://www.frauenbund-wuerzburg.de/datenschutzerklaerung

Alle Informationen zur Veranstaltung auf einem Blick finden Sie hier 

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

Standpunkte

Standpunkte

Theo

FrauenGedanken

­