Frauenbund Würzburg

KDFB-Aktionswoche: Anmeldungen noch möglich

Vom 27.09. bis 04.10.2020 findet die bundesweite KDFB-Aktionswoche für mich. für dich. fürs Klima. statt, bei der Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner als Schirmfrau fungiert.

Die ersten Aktionspakete mit unterstützenden Materialien (Aktionsleitfaden, Postkarten, Plakate) sind gepackt und auf dem Weg zu den teilnehmenden KDFB-Gruppen. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch tun; wir freuen uns über jede Frauenbundgruppe, die sich beteiligt. Mit etwas Glück wird der Einsatz für den guten Zweck sogar mit einem attraktiven Preis belohnt: Zum Abschluss der Aktion wird je eine Gewinnergruppe pro Themenbereich ausgelost.

Die Ausgabe 8/9 unserer Mitgliederzeitschrift KDFB engagiert greift die Aktionswoche in einem Sonderteil auf. Weitere Informationen zur KDFB-Aktionswoche, Aktionsideen, Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung befinden sich auf der Website zur Kampagne.

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

Standpunkte

Standpunkte

Theo

FrauenGedanken

­