Frauenbund Würzburg

Direkt am 12. Juli (zum „Fest der Familien in der Kiliani-Wallfahrtswoche“) - oder dieses Jahr eben genau dann, wenn es gut für euch passt oder dort, wo ihr seid!

Das klassische Famileinfes rund um die Würzburger Dom muss in diesem Jahr leider aufgrund der Corona Pandemie ausfallen. Trotzdem wollen wir Euch einladen das Fest der Familien zu feiern - in Eurem eigenen Stil und passend in Euren Zeitplan. Hier gibt es aber ein paar Ideen für Euch, wie Ihr in Euren Familien einen gemeinsamen Tag gestalten könnt und somit Zeit mit und für die Familie verbringt. Im Angebot sind ein Familiengottesdienst, eine KiliansKirchenRalley und ein Familienerlebnisweg.

Kiliani Familiensonntag 2020

Schickt bis zum 15. August ein veröffentlichbares Bild Eures gemeinsamen Familienerlebnisweges an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und nehmt an einer Verlosung über einen Eisgutschein in der Eisdiele Eurer Wahl teil! 

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

Standpunkte

Standpunkte

Theo

FrauenGedanken

­