Frauenbund Würzburg

Schulung für Führungskräfte des KDFB – „Ich habe wertvolle Anregungen für die Arbeit im Zweigverein erhalten.“

 

Dies war das Fazit der Teilnehmerinnen des Seminars „Fit fürs Amt!“, das am 18./19.9.2009 auf der Benediktushöhe in Retzbach statt fand. Sowohl erfahrene Vorsitzende als auch Frauen, die erst seit kurzer Zeit eine Funktion im Zweigverein bekleiden, gaben diese Rückmeldung. Inhalte waren u. a. Struktur und Aufbau des KDFB, Mitgliederversammlung und Satzung, die Planung eines ansprechenden Zweigvereins-Programms und das Thema 'Team und Teamarbeit'.
Neugierig gewordene und Interessierte haben die Gelegenheit, dieses Seminar am Fr., 22. - Sa., 23.01.2010 im Haus St. Michael in Bad Königshofen zu besuchen.

Andrea Bertran

 

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

Standpunkte

Standpunkte

Theo

FrauenGedanken

­