Frauenbund Würzburg

Das Bildungswerk des KDFB Diözesanverbandes Würzburg e.V.: ist ein anerkannterBildungsträger und stellt sich seit 2007 einer externen Prüfung zur Zertifizierung.

Wir freuen uns, dass wir von der Prüfungsgesellschaft CERTQUA das Qualitätssiegel "QES.T" erneut für drei Jahre erhalten haben und die Zertifizierungsprüfung in allen Punkten absolut erfolgreich bestanden haben. Es wurde uns eine Bildungsarbeit auf hohem Qualitätsniveau bescheinigt.

Das Bildungswerk hält eine ganze Reihe von Themenangeboten bereit, die Sie bei Interesse abrufen können, siehe: http://www.frauenbund-wuerzburg.de/bildungsangebote/. Des Weiteren bieten wir ein inhaltlich wechselndes Jahresprogramm an: http://www.frauenbund-wuerzburg.de/aktuelles/

Wichtig ist uns, dass sich die Teilnehmer/innen der Seminare und Veranstaltungen auf einen Standard was Inhalt und Qualität der Angebote angeht, verlassen dürfen. Daher ist es für uns auch sehr wertvoll, wenn wir den Rückmeldebogen zur Veranstaltung bekommen, indem die Teilnehmer verschiedene Fragen rund um die Tagung beantworten. Nur so können wir daran weiter arbeiten, dass sich unsere Teilnehmer wohl fühlen und das an Bildung und Inhalt mit nach Hause nehmen können, was sie sich erwarten.

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

Standpunkte

Standpunkte

Theo

FrauenGedanken

­