Frauenbund Würzburg

Am 27. Mai 2018 wird der erste Beitrag aus Würzburg in der Engel App des KDFB erscheinen, der in Verantwortung von Bildungswerksvorsitzende Karin Post-Ochel entstanden ist.

Die KDFB-App „mein Weg, meine Zeit“ bietet wöchentliche spirituelle Impulse. Das kleine Programm für Smartphones und Tablets regt an, sich zwischendurch Augenblicke der Ruhe, Besinnung oder Inspiration zu gönnen.

Die App-NutzerInnen erhalten regelmäßig neue kurze, spirituelle Impulse zum großen Thema Engel. Ergänzt wird der Impuls durch Hintergrundinformationen und einem passenden Bild. Viele Texte wurden von Frauenbundsfrauen verfasst und spiegeln so auch die Vielfalt an spirituellen Perspektiven im Frauenbund wieder. 

Die App wird von der KEB im Rahmen der Innovativen Projekte gefördert und kann kostenlos im App-Store und im Play-Store heruntergeladen werden. 

Hier können Sie die KDFB-App "Mein Weg, meine Zeit" kostenlos herunterladen:

im Play-Store (Geräte mit Android-Betriebssystem) 

im App-Store (Apple-Geräte mit iOS-Betriebssystem) 

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

Standpunkte

Standpunkte

Theo

FrauenGedanken

­