Frauenbund Würzburg

"Komm, geh mit mir!" – Rund 120 große und kleine Piger hatten sich am 27. Mai 2011 bei sehr durchwachsenem Wetter in Retzbach bei den Fischteichen eingefunden. Nach der Begrüßung durch Diözesanvorsitzende Edeltraud Hann und Geistlichen Beirat Bernhard Stühler machten wir uns auf den Weg durch den Wald zur Wallfahrtskirche "Maria im Grünen Tal"...

... Während des feierlichen Abschlusses in der Kirche kam ein kurzer, aber heftiger Regenschauer. Deshalb konnten leider nicht alle vorbereiteten Spiele und Aktionen stattfinden. Die gute Laune der Anwesenden wurde dadurch aber in keinster Weise getrübt. Die kleinen Pilger hatten vor allem viel Spaß beim Schminken, an der Kübelspritze oder bei den Fallschirmspielen. Und so wollten einige dann doch nicht mit nach Hause gehen. ...

Allen Helfern nochmals herzlichen Dank!

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

Standpunkte

Standpunkte

Theo

FrauenGedanken

­