Frauenbund Würzburg

Susanne Wundling wechselt von der Landjugend in die Frauen-Verbandsarbeit –

Liebe Frauen im KDFB!

„Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung...“

diese Aussage trifft momentan auch auf die Diözesanstelle des Frauenbundes in Würzburg zu. Die Veränderungen zeigen sich vor allem in den neuen Mitarbeiterinnen – auch ich starte neu und möchte mich Ihnen gerne vorstellen:
Mein Name ist Susanne Wundling, ich lebe in der schönen Domstadt Würzburg. Vor der Arbeit beim KDFB war ich neun Jahre lang als geschäftsführende Bildungsreferentin bei der Katholischen Landjugendbewegung Würzburg tätig. Die Jugendarbeit hat mir sehr viel Freude bereitet und mich persönlich und beruflich geprägt – so manche Herausforderung wollte gemeistert werden!
Schon seit meiner Studienzeit ist es mein Wunsch, mein Engagement in die Frauenarbeit einbringen zu können - deshalb freue ich mich nun besonders über die Stelle als geschäftsführende Bildungsreferentin beim KDFB Würzburg. Ich bin gespannt auf die Begegnungen mit den Frauen des Frauenbundes und auf die Themen und Veranstaltungen des Verbandes!
Ich freue mich auf Anrufe unter 0931/386-65-344 oder E-Mails unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  – natürlich freue ich mich am meisten auf das persönliche Kennenlernen!

Alles Liebe – Susanne Wundling

 

 

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

Standpunkte

Standpunkte

Theo

FrauenGedanken

­