Frauenbund Würzburg

Abschluß der Kiliani-Wallfahrtswoche – Ein buntes Bild gaben die vielen Familien beim Internationalen Familiensonntag zum Abschluß der Kilianioktav im Würzburger Dom. Doch - nicht nur die Sitzplätze war gut gefüllt...,

sondern auch auf dem großen Krabbelteppich im rechten Seitenschiff  des Gotteshauses herrschte reger Andrang. Während die Kleinsten beim Spielen von den jungen Helferinnen des Frauenbunds gut betreut wurden, konnten die Eltern und größeren Geschwister in Ruhe dem Gottesdienst folgen.
Beim anschließenden Familientag im Innenhof des historischen Kreuzgangs und im Burkardushaus bot der Frauenbund mit seiner Krabbelstube jungen Familien einen willkommenen Ruhe- und Rückzugspunkt an.

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

Standpunkte

Standpunkte

Theo

FrauenGedanken

­