Frauenbund Würzburg

Am 24. Februar 2018 fand im Martinushaus in Aschaffenburg der diesjährige Regionale Bildungstag für die Regionen Aschaffenburg und Miltenberg/Obernburg statt. Die Regionalvertreterinnen der Regionen wurden hier neu gewählt.

Neben dem inhaltlichen Teil des Bildungstages zum Thema "Selbst sein. Sicher sein.Souverän sein." mit der Referentin Ramona Keller (Trainerin für Sozialkompetenzen) stand die Wahl der Regionalvertreterinnen durch die Delegierten im MIttelpunkt der Veranstaltung.

Für die Region Aschaffenburg sind neu im Amt Silvia Morhard und Ursula Stenger. Für die Region Miltenberg/Obernburg aggiert weiterhin Hiltrud Pflegshörl und neu Monika Will
Wir wünschen den neuen Regionalvertreterinnen viel Freude in ihrem neuen Amt und frau Pfelgshörl weiterin viel Freude in ihrem Amt.

Ein großen Dank gilt Frau Edeltraud Hann und Frau Helga Pfaff für ihr Engagement in den Regionen in den letzten Jahren. 

Weitere Regionale Bildungstage finden in den folgenden Regionen demnächst statt:

Region Rhön-Grabfeld
Region Würzburg Süd/Stadt Nord
Region Schweinfurt 
Region Haßberge

 

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

Standpunkte

Standpunkte

Theo

FrauenGedanken

­