Frauenbund Würzburg

Im Rahmen des Projekts "Was Frauen tragen..." findet am 07.07.2023 von 16.00 - 21.00 Uhr auf dem Domvorplatz eine Taschenflohmarkt statt. Der Erlös fließt in Frauenprojekte in Tansania.

Neben dem KDFB Diözesanverband Würzburg e.V. sind die Frauenseelsorge des Bistum Würzburg, die Diözesanstelle Weltkirche des Bistum Würzburg, die Gleichstellungsstelle der Stadt Würzburg, das Büro International der Stadt Würzburg und der Verein M.W.A.N.Z.A. e.V. an dieser Kooperation beteiligt.

In den vergangenen Wochen wurden mehrer 1000 Taschen in den Zweigvereinen und Pfrarreien vor Ort gesammelt und von fleißigen Helferinnen sortiert. Auf Spendenbasis werden nun am 07. Juli 2023, zum Teil sehr hochwertige Taschen, die Besitzerin wechseln. Wir laden alle Interessierte an diesem Nachmittag auf den Domvorplatz ein - bitte gerne weiter sagen!;)

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

Standpunkte

Standpunkte

Theo

FrauenGedanken

­