Frauenbund Würzburg

Einladung zu 'Tanz und Meditation' beim Frauenbund (15.04.2008) – Würzburg: Unter dem Motto „Einander in den Blick nehmen“ steht der Fortbildungstag „Tanz und Meditation“ mit der Theologin und Tanzpädagogin Romi Forster-Bundschuh am Dienstag, 15. April, von 09.00 bis 16.00 Uhr im Sankt Burkardushaus in Würzburg.

"Wenn du mich ansiehst, werde ich schön!" schreibt die chilenische Dichterin Gabriela Mistral. Wie ist das, wenn ein guter, freundlicher Blick mich trifft? Ein Blick der mich verwandeln kann?
Ein solcher Augenblick lässt uns hoffentlich leichtfüßig in Bewegung kommen...
Wir wollen an diesem Tag das Jahresthema des KDFB "Einander in den Blick nehmen" miteinander tanzen und dabei einander AugenBlicke schenken, um vielleicht erfahren zu können: "Wenn Du mich ansiehst, werde ich schön!"

Die Leitung des Tages liegt bei Maria Rothbauer. Alle interessierten Frauen sind herzlich eingeladen!
Anmeldung beim Katholischen Deutschen Frauenbund (KDFB), Diözesanverband Würzburg, Kilianshaus, Kürschnerhof 2, 97070 Würzburg, Telefon 0931/38665341, Telefax 0931/38665349,
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Internet www.frauenbund.bistum-wuerzburg.de.

 

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

Standpunkte

Standpunkte

Theo

FrauenGedanken

­